Kaffeekraenzchen
.Startseite.

.Leinchen.

.HappyEngel.

.Presea.

.Kaora.

.Lulana.


.Über uns.

.Aufgabenliste.

.GästeBuch.

.Abonnement.

.Paperburgeons.

.Part of.

Chronik und holic ^-^

Sodele, da leinchen mit guten Beispiel vorangegangen ist hier auch mal meine Chronik ^-^, war schon interessant mal in den alten Bildern wieder zu wuseln ^-^

... und noch eine kleine Skizze hinterher, ich hatte ja schon lange vor mal eine Karte zu verlosen (eigentlich schon seit Weihnachten o.O) naja so wird es eben eine Frühjahrsverlosung. Edit: hier mal die colorierte Version, meine Schwester hat mir beim auswählen geholfen ^-^

 die Verlosung findet hier statt: Link

 LG Lu

3.3.10 17:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leinchen (9.3.10 22:05)
Ja eine weitere Chronik. :D Bei den anderen kenne ich ja auch ältere Bilder, daher ist deine besonders spannend. ^^

Generell fällt mir auf, dass du viel mit PC coloriest, irgendwie hätte ich das gar nicht vermutet nach deinen anderen Bildern.
Mein anfang sah ganz anders aus als deiner, deiner hat schon viel mehr. Dazu muss man ja wissen, dass ich aus den ersten beiden Jahren (oder doch mehr? weiß grad nicht) keine Bilder gefunden habe.
Du versuchst dich auch viel mehr als ich an neuen Sachen.
Zu Anfang sieht man das bei mir auch noch aber irgendwie nimmt das ab. Daher habe ich bei mir auch das Gefühl dass nie ein großer Sprung kam oder kommen wird. Man kann nicht gegen seine Natur ankämpfen, wenn sie sich nicht ändern will. Dann muss man damit zurecht kommen.
Aber bei dir steckt mehr Mut dahinter. Das bringt dich natürlich auch nach vorn und ich schätze man kann noch einiges von dir sehen das Jahr.

Bei mir gibts wenig Männerbilder und ich habe versucht auch ein paar einfließen zu lassen - dir gehts wohl ähnlich. Da sieht man auch nur *zähl* einen und ein Zombietier(?).


lulana (11.3.10 15:01)
Ich glaube ich habe seit dem ich die erste Kakao Karte gezeichnet habe, kein einziges Bild mehr digital coloriert ;_; ich sollte das drigend mal wieder üben ^-^

Ich glaube man hat für seine eigene Kunst gar kein richtiges Auge, weil ich bei dir auch immer bewundere was du alles so ausprobiert (gerade in deinem Skizzenbuch *_*) ich bin dann immer voll fasziniert, weil ich oft denke "das traust du dir selber gar nicht zu" das können Posen oder Kleidung sein.

Und du hast auch gleich meine zweite große Schwäche entdeckt: Männer o.o ich kann Sie nicht malen und ich tu mir echt schwer mit Ihnen, obwohl jede/r gute Zeichner/in Sie auch malen können sollte ;__; aber ich bin gerade in letzter Zeit wieder hochmotiviert, bestimmt weil ich durch liebe Leute motiviert werde ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de