Kaffeekraenzchen
.Startseite.

.Leinchen.

.HappyEngel.

.Presea.

.Kaora.

.Lulana.


.Über uns.

.Aufgabenliste.

.GästeBuch.

.Abonnement.

.Paperburgeons.

.Part of.

Knoblauch Knoblauch *sing*

Nein, das hat nichts mit dem Bild zu tun, ich mags nur :D

Bin grad voll überrascht, dass es so viele Sachen hier gibt, die ich noch nicht gesehen hab. Eigentlich ein Grund mich zu schämen... ^^° 

Willkommen Lulana. :D 

 

Und das Bild an dem ich grade arbeite: 

 

 Das einzige Bild an dem ich grade arbeite. Ich hasse Hautfarben. Und Nasen. Und wenn ich nachher weitermache fällt mir sicher noch mehr dazu ein.

Das wars. :O

27.2.10 20:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulana (2.3.10 18:14)
^-^ vielen lieben Dank! das Bild sieht klasse aus, ist das A3 ? Wie hast du den Rahmen gemacht der sieht total toll aus *_* so ein bischen wie Aquarell?

LG Lu


Kaora (2.3.10 21:59)
:D

Es ist sogar A2. x.X
Und der Rahmen ist tusche (ein wenig verwässert *hust*). Der war so nicht geplant ich hab nur rumgekleckert.


lulana (3.3.10 11:41)
A2 *sterb* ich bewundere echt deine Ausdauer ^-^ aber das schöne an den großen Formaten ist das man sich das ganze dann auch mal an die Wand hängen kann *_* ich müsste das auch mal machen aber bis jetzt drück ich mich noch ^-^

das mit der verwässerten Tusche ist eine super idee ^-^ gibt echt einen tollen Effekt!


Leinchen (9.3.10 22:00)
Sieht aber echt gut aus. o0 Hab zuerst gedacht duhast Wolle mit ins Bild eingearbeitet xD

A2? Alter Fatter. ô0 Das ist echt riesig, also mit Buntis auf so groß .. habs ja noch nicht mal auf A3 geschafft. ^^; Bin gespannt wies am Ende aussieht. Wenn du es aufhängst, musst du ein Foto mit dir danaben machen. xD Das würd ich zu gern sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de