Kaffeekraenzchen
.Startseite.

.Leinchen.

.HappyEngel.

.Presea.

.Kaora.

.Lulana.


.Über uns.

.Aufgabenliste.

.GästeBuch.

.Abonnement.

.Paperburgeons.

.Part of.

lang, lang ists her

hallo zusammen, endlich lasse ich mich auch mal wieder blicken.

Ich hab endlich mal den Scanner freigeräumt XD

ich hatte auch lange Zeit nichts gezeichnet...

das Ist Karandra, eine Succubus. Ich spiele D&D und in der Homekampagne wurde die Elfe meiner Freundin von dieser Succubus angemacht, die aber nicht darauf einging. Jetzt, sehr viel später, hat sich rausgestellt, dass der Mann, den die Elfe geheiratet hat, eigentlich Karandra ist (Succubi können ihre Gestalt beliebig verändern). Deswegen der Elf als Spiegelbild.

Hm, ich glaub, sie müsste eigentlich Hörner haben, die hab ich vergessen o.o

19.2.10 17:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulana (23.2.10 18:37)
ohh ich finde Sucubi wahnsinnig faszinierend *_* was mir hier sehr gut gefällt ist das Spiegelbild und der Spiegel selbst ich finde gerade Spiegelansichten total schwierig aber hier hast du das mit der leichten Schräge sehr gut gelöst ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de