Kaffeekraenzchen
.Startseite.

.Leinchen.

.HappyEngel.

.Presea.

.Kaora.

.Lulana.


.Über uns.

.Aufgabenliste.

.GästeBuch.

.Abonnement.

.Paperburgeons.

.Part of.

Meine erste Chronik *-*

So, damit Lulana nicht ganz alleine steht und weil ich das mit der Chronik auch vorgeschlagen habe, ist es wahrscheinlich bloß fair, wenn ich damit beginne.
Keine Ahnung ob sie hübsch genug ist ... aber ist ja auch egal. ^^; Soll ja meine Entwicklung zeigen. Allerdings finde ich, wenn ich mir so die Bilder auf meinem PC ansehe, dass ich manche Jahre viel Buntes gemacht habe, andere Jahre kaum was.
Vermutlich hat Kakao mich über die letzten Jahre gerettet, ich habe zwar viele Outlines und Skizzen für große Bilder. Leider nur keins fertig gestellt. Nicht dass es mich nicht loslässt. Aber es türmt sich alles auf - genauso wie Arbeit.
Bei manchen Jahren kann es sein, dass noch mehr Bilder da sind, aber ich sie nicht eingescannt habe. Aber das war mir a) zuviel Arbeit und b) sind sicher ne Menge Sachen auch zu Hause und nicht hier bei mir.

Aber es zeigt mir, dass ich in letzter Zeit wenig übe. Ich male nur Köpfe und mir fehlt irgendwas. Ich kanns nicht sagen - vermutlich klaut das Fimozeug einfach nur meine Zeit, die ich sonst mit Zeichnen verbracht habe. Das merke ich die letzten Monate sehr verstärkt.
Aber wenn ich mir wirklich viel Mühe gebe nd lange dran sitze ist jedes Bild irgendwie gut geworden. o0 Allerdings sieht man dann wiederum: hab mir nicht sooft richtig Mühe gegeben. >_>'


15.2.10 22:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulana (16.2.10 08:43)
wow ich finde es immer wieder spannend ältere Bilder von Künstlern mit den neueren zu vergleichen *_* ich finde das man bei dir zum Beispiel sehr gut sehen kann das du von Anfang an versucht hast, deine Figuren gut zu inzinieren (also mit den Hintergrund zu integrieren, Sie in Lebensituationen zu zeigen etc.) und du hast von Anfang an super schöne Haare gezeichnet ^-^
Ich versuch auch mal demnächst so was zu machen aber ich weiß gar nicht, ob ich aus den verschiedenen Jahren so viele Bilder zusammen bekomme ._.


Leinchen (17.2.10 16:30)
Danke xD
Ich mags auch Entwicklungen von anderen Zeichnern zu sehen. ^^ Bei mir muss fairerweise sagen Bilder von 2001 und 2000 gibt es wenig und keine Ahnung wo die Daten hin sind. Ein paar gibt es ja auch auf mexx noch.

Allerdings habe ich mich bemüht nur bunte Bilder zu nehmen und allesandere beiseite zu lassen. Leider ging das in dem einen Jahr nicht. :/
Ich hab auch sauviel Sailormoon Bilder kopiert. xD Immer unsere RPG Charas reingesteckt, beim durchschauen meiner Bilder ist mir das nochmal sehr bewusst geworden. Eigentlich müsste ich ein paar alte Bilder nochmal hochladen. *g*

Das mit den Haaren kann ich nachvollziehen, das andere - ich glaube da hab ich mir oft nicht so Mühe gegeben, das ist bis heute noch streckenweise so. ^^;
Haare haben mir schon immer Spaß gemacht. *g*

Man kann die Chronik ja auch mit 4 Bildern mache. Bei manchen Jahren konnte ich mir nur einfach absolut nicht entscheiden, daher habe ich dann 5 genommen. >,>
Ich glaube du machst das schon, gabs nicht sowas ähnliches von dir auf DevArt schon?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de